Detailseite: FuchsNews

Erweiterung des FUCHS Immobilien Bestandsportfolios in Fürth – Küspert & Küspert war vermittelnd tätig

In Fürth, in der Gründlacher Straße 258, erwarb die Immobilien- und Projektentwicklung von FUCHS & Söhne bereits im März 2018 verschiedene zum Teil zweigeschossige Hallen auf einem insgesamt ca. 27.634 qm großen Grundstück.

Die Gebäude der ca. 24.000 qm großen, leer stehenden Immobilie stammen aus den Jahren zwischen 1973 und 1988. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Das renommierte und ortsansässige Maklerunternehmen Küspert & Küspert hat im Alleinauftrag des ehemaligen Eigentümers die Transaktion beratend begleitet.

Nach relativ kurzem Prüfungszeitraum hat FUCHS & Söhne, mit Hauptsitz im bayerischen Berching, das Areal im fränkischen Fürth erworben. „Als familiengeführtes Unternehmen“, berichtet Robert Fuchs, geschäftsführender Gesellschafter der FUCHS & Söhne GmbH, „fällt es uns leicht, Ankaufsentscheidungen auf kurzem Wege zu treffen. Die Verkäufer sind in der Regel von der Schnelligkeit in der Abwicklung überrascht.“ Mit dem Neuerwerb in Fürth stellte die Immobilien- und Projektentwicklung von FUCHS & Söhne ihre Expertise als Spezialist für die Revitalisierung von Gewerbe- und Industrieobjekten erneut unter Beweis.

Zugeordnete Dateien