FUCHS & Söhne Service GmbH
Wegscheid 1a
92334 Berching
Deutschland
Tel. +49 8462 348 97-50
Fax +49 8462 348 97-80
info@fuchs-soehne.de
Der Landkreis Meißen “dürstet” nach größeren, zusammenhängenden Arealen für Gewerbeansiedlungen in Top-Lage – WIR FÜCHSE sorgen für Abhilfe. Direkt am Dreieck der BAB A4 und A14 (Autobahndreieck Nossen) entsteht das FUCHS.Areal414 mit besten Rahmenbedingungen für Produktion, Dienstleistung, Forschung & Entwicklung, Verarbeitung & Veredelung. Interessenten können sich bereits jetzt vormerken lassen.
Moderne, multifunktional nutzbare Gewerbehallen, zentral gelegen und mit besten Anbindungen an die Autobahnen A4 und A14: So wächst demnächst das neue FUCHS.Areal414 am Autobahndreieck Nossen in der Nähe von Dresden in die Höhe. WIR FÜCHSE schaffen damit für die Region wirksame Entspannung beim Mangel an großen, zusammenhängenden Flächen für Produktions- und Dienstleistungsbetriebe: Beste Voraussetzungen für all diejenigen, die für ihr Unternehmen auf der Suche nach innovativen Flächen sind.
Das Areal bietet vielseitige Möglichkeiten. Auf dem rund 146.000 m2 großen Gewerbepark finden zahlreiche unterschiedliche Branchen hervorragende Bedingungen. Mögliche Unterteilungen in Teilflächen ab 17.000 m2 sorgen für ein Höchstmaß an Flexibilität. Nicht nur Aufteilung und energieeffiziente Bauweise des Gewerbe-Areals sind durchdacht, sondern auch dessen Lage: Kurze Wege dank der A4 und A14, ausgezeichnete Anbindung an den Frachtflughafen Leipzig und die Bahn-Terminals in Dresden sowie die schnelle Erreichbarkeit der ebenfalls dynamischen Nachbarregionen zeichnen das FUCHS.Areal414 aus. Die dort zukünftig ansässigen Unternehmen profitieren so von minimierten Fahrzeiten und sparen bares Geld.
Auch für die Wirtschaftsregion im Landkreis Meißen ist der Gewerbe-Neubau durch die Firmenfamilie FUCHS ein positives Signal. Zuletzt herrschte in der Region ein akuter Mangel an größeren Gewerbeflächen über 25.000 m2. In direkter Lage an Autobahnen fehlten solche Objekte in jüngster Vergangenheit sogar gänzlich, wie der Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung Region Meißen, Sascha Dienel, bereits vor einem Jahr bei der Erschließung des Areals vermeldete.
Im Einklang mit der EU-Taxonomie ist das FUCHS.Areal414 ein weiteres Beispiel für unser „Alles aus einer Hand“-Prinzip. Neben der Erschließung des Grundstücks, der Schaffung des Baurechts und der Generalplanung, beinhaltet es die komplette Koordination aller Beteiligten. Hoch entwickelte Systembauteile aus dem FUCHS Fertigteilwerk in Zeithain greifen mit dem schlüsselfertigen Hochbau durch die Firma FUCHS Bau GmbH in Hainichen wie Zahnräder ineinander.
Persönliche Informationen erhalten Sie bei Christian Halpick, Leiter Immobilien und Projektentwicklung, Tel. +49 176 644 34 158.
Alles Wissenswerte zum FUCHS.Areal414 erfahren Sie auf der Website zum Projekt.