Woche der offenen Unternehmen Mittelsachsen 2021

SCHAUT REIN in der "Woche der offenen Unternehmen Mittelsachsen" bei FUCHS Bau im sächsischen Hainichen.

Zur "Woche der offenen Unternehmen" besteht wieder die Möglichkeit, sich vor Ort in unserem Unternehmen über Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten zu informieren.

Ursprünglich war geplant, die Veranstaltung vom 08. – 13. März 2021 durchzuführen. Aufgrund der derzeitigen Situation wurde der Termin auf unbestimmte Zeit verschoben. Wir berichten, sobald unter "entspannten" Bedingungen ein neuer Termin bekannt gegeben werden kann.

Die Woche der offfenen Unternehmen Mittelsachsen findet 2021 zum achten Mal statt und wird vom Landratsamt Mittelsachsen, den Arbeitskreisen Schule-Wirtschaft, der Agentur für Arbeit Freiberg, der IHK Chemnitz, Regionalkammer Mittelsachsen, der Handwerkskammer Chemnitz mit Unterstützung der GIZEF GmbH Freiberg organisiert.

Schüleranmeldungen sind demnächst über www.wirtschaft-in-mittelsachsen.de möglich.