Verkehrswegebau

Straßenausbau im Siedlungsgebiet Röthenbach an der Pegnitz

Sanierung des Straßenbildes mit Systempflaster

31.05.2015
Standort:
Röthenbach a.d. Pegnitz, Bayern
Ausführungszeit:
2015
Auftragswert:
192.000 €
Leistungsumfang:
  • 1.400 m² Straßenvollausbau
  • Ausbau bestehender Oberflächenbefestigung
  • Pflasterflächen in Fahrbahn und Gehweg inklusive Randbefestigungen
Bauherr:
Stadt Röthenbach an der Pegnitz

In der Gartenstraße in Röthenbach a. d. Pegnitz wurde die Straße erneuert, damit ein – an die Umgebung – angepasstes, homogenes Straßenbild entsteht. In Röthenbach wurden bereits mehrere Straßen, die sich in einem schlechten baulichen Zustand befanden, komplett neu ausgebaut und mit einem Systempflaster versehen. Auch die jüngste Straße konnte zur vollsten Zufriedenheit unseres Bauherren abgewickelt werden.

Ihr Kontakt:

FT-Fuchs Tiefbau GmbH
Haager Winkel 4, 91126 Kammerstein
T +49 9122 9358-0
info@ft-fuchs.de